Sam & Max: Season One: Erscheint bei JoWooD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: JoWooD
Release:
17.06.2009
13.02.2009
kein Termin
30.04.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sam & Max: Season One
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sam & Max: Season 1 erscheint bei JoWooD

Eigentlich gibt es Sam & Max: Season 1 ja schon als Download bei Telltale im englischen Original. Aber der eine oder andere will vielleicht doch lieber eine DVD im heimischen Regal stehen haben, auf der alle abgefahrenen Episoden versammelt sind. Kein verfrühter Aprilscherz ist es daher, dass JoWooD den Vertrieb des Abenteuers übernehmen wird, das diesen August als Verkaufsversion erscheinen soll. Der österreische Publisher spricht davon, dass man es weltweit in den fünf Hauptsprachen veröffentlichen will, wozu dann wohl auch eine deutsche Fassung gehört. Ob die besser als das geniale Original sein wird, muss allerdings schon jetzt bezweifelt werden.  

Quelle: PM JoWooD

Kommentare

KnuP schrieb am
Autsch.
Hoffentlich weiß man bei JoWooD,das man solchen Spielen,bei denen der Wortwitz eine große Rolle spielt,nicht einfach stur übersetzen kann.
Vielleicht sollte man sich mal die Arbeit von Boris Schneider/Heinrich Lenhardt genauer ansehen,die damals geniale Übersetzungen der LA Klassiker abgeliefert haben.
*Daumen drück*
Ragism schrieb am
Ja, besser wirds bestimmt nicht. Und deutsche Publisher denken in aller Regel, daß Spieler nur ballern, Rätsel lösen oder questen wollen. Kommt mir jedenfalls immer so vor, wenn ich deutsche Sprachausgaben höre...
crizi schrieb am
Ob die besser als das geniale Original sein wird, muss allerdings schon jetzt bezweifelt werden
Es reicht doch schon, wenn sie dem Original ebenbürtig ist. Mann mann mann...
schrieb am

Facebook

Google+