War of the Worlds: New York Armageddon: SciFi-Klassiker wird versoftet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: G2 Games
Release:
Q1 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War of the Worlds: Rettet die Welt!

Anfang nächsten Jahres bringt G2 Games einen Titel heraus, der auf H.G. Wells Klassiker basiert, die Story allerdings in eine zeitgemäße Umgebung packt. Ihr beginnt als Bordschütze eines Hubschraubers und überlebt später als Einziger den Absturz eurer Special-Forces-Einheit. Von jetzt an kämpft ihr euch in traditioneller Egoshooter-Manier durch das belagerte Manhattan, um den Aliens den Garaus zu machen. Zwei Ausschnitte vom Gameplay sowie jede Menge Bilder findet ihr unter den folgenden Links. Erscheinen soll War of the Worlds: New York Armageddon Anfang 2006 für PC.

Video: Gameplay 1
Video: Gameplay 2
Screenshots: 44 Bilder


Quelle: Pressemitteilung G2 Games

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Das Spiel scheint Müll zu sein aber p4n1c\'s Zitat ist ja wohl zum wegschmeissen *fg* einfach nur geil ^^
Zitat:
\"<McDux> jaja Männer sind doch eh alle schwanzgesteuert...
<M~I~C~H~I> Flughörnchen sind auch schwanzgesteuert \"
Just ROFL ich kann nimmer. ^^
yakonusuke schrieb am
p4n1c hat geschrieben: Und alleine schon wie die Teamkameraden laufen ... irre :mrgreen:
:lol: .. grossartig!
oder im 2. movie , wie der teamkamerad mit seinem weissen raumanzug sehr motiviert aus einer deckung in die andere rennt .:D
...schiessen die gegner eigentlich mit absicht daneben
:Kratz: ?
johndoe-freename-86036 schrieb am
yakonusuke hat geschrieben:- grafik ist Half life 1 qualität
Da finde ich aber HL besser! Und alleine schon wie die Teamkameraden laufen ... irre :mrgreen:
yakonusuke schrieb am
...na wenn es das einzige ist , was dich stört
Evin schrieb am
Muss man das Szenario UNBEDINGT nach Amerika verlagern? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+