War of the Worlds: New York Armageddon
22.11.2005 10:53, Benjamin Schmädig

SciFi-Klassiker wird versoftet

Anfang nächsten Jahres bringt G2 Games einen Titel heraus, der auf H.G. Wells Klassiker basiert, die Story allerdings in eine zeitgemäße Umgebung packt. Ihr beginnt als Bordschütze eines Hubschraubers und überlebt später als Einziger den Absturz eurer Special-Forces-Einheit. Von jetzt an kämpft ihr euch in traditioneller Egoshooter-Manier durch das belagerte Manhattan, um den Aliens den Garaus zu machen. Zwei Ausschnitte vom Gameplay sowie jede Menge Bilder findet ihr unter den folgenden Links. Erscheinen soll War of the Worlds: New York Armageddon Anfang 2006 für PC.

Video: Gameplay 1
Video: Gameplay 2
Screenshots: 44 Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.