Sinking Island: Sokal-Krimi in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: Xider/bhv, Daedalic
Release:
05.10.2007
Test: Sinking Island
59

Leserwertung: 74% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sinking Island erscheint hierzulande

Dass der neueste Streich von Syberia-Schöpfer Benoit Sokal Sinking Island heißt, haben wir euch schon gemeldet. Gute Nachricht für alle, die sich schon auf das Krimi-Adventure freuen, denn es wird nun auch hierzulande erscheinen. In Sinking Island wird sich alles um den mysteriösen Tod des US-Milliardärs Walter Jones drehen, der einen gigantischen Turm auf der Insel bauen ließ. Wieso musste der Magnat sterben? Einen Screenshot findet ihr in der Galerie, den uns Daedalic Enteraintment geschickt hat und der Jones' Leiche zeigt. Der Hamburger Publisher wird es in Zusammenarbeit mit Xider/bhv Ende September 2007 veröffentlichen.   

Quelle: PM Daedalic Entertainment

Kommentare

damadmax schrieb am
Der Shot ist aber schon im Set 01 drin....
schrieb am

Facebook

Google+