Interstellar Marines: Neues Video und zusätzliche Inhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Interstellar Marines
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interstellar Marines: Neues Video und zusätzliche Inhalte

Interstellar Marines (Shooter) von
Interstellar Marines (Shooter) von - Bildquelle: Zero Point Software
Zero Point Software hat den taktischen Shooter erweitert: Hinzugekommen sind eine weitere Karte, das Sturmgewehr AR 03 sowie eine neue Spielvariante. Im Deadlock-Modus müssen sieben Kontrollpunkte eingenommen oder das feindliche Team eliminiert werden. Letzteres wird vor allem dadurch interessant, dass die Wartezeit zwischen Tod und Wiedereintritt in die Partie satte zwei Minuten beträgt. Im Gegenzug wird das Zusammenspiel eines Teams gefördert, denn ein Mitspieler kann einen gefallenen Kameraden durch das Einnehmen eines Kontrollpunkts wiederbeleben. Sollte der letzte Lebende eines Teams einen Gegner töten, belebt er ebenfalls einen Mitspieler.

Letztes aktuelles Video: Deadlock-Modus



Screenshot - Interstellar Marines (PC)

Screenshot - Interstellar Marines (PC)

Screenshot - Interstellar Marines (PC)

Screenshot - Interstellar Marines (PC)

Screenshot - Interstellar Marines (PC)

Screenshot - Interstellar Marines (PC)

Screenshot - Interstellar Marines (PC)

Screenshot - Interstellar Marines (PC)


Quelle: Pressemitteilung Zero Point Software

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Das kommt im Leben nicht. War schon als Mod ein Rohrkrepierer.
Euthyphron schrieb am
das game sieht irgendwie super dröge aus, so richtig 0815 ... steril und clean, wie ein op-raum :lol:
LePie schrieb am
Nur ihr halbes? :Blauesauge:
An dem Projekt werkeln die ja schon seit 2005. Ist aber so auch nichts neues, im Falle von NS2 dauerte es ja auch an die 10 Jahre.
http://www.penny-arcade.com/report/arti ... -2-to-life
Ich lege lieber meine Hand in eine Fritteuse, als hier ein Releasedatum schätzen zu müssen, aber lass es mich so sagen: Wenn das Spiel die letzten zehn Jahre nicht totzukriegen war, dann auch nicht die nächsten zehn. :ugly:
Eine Kaufempfehlung kann ich für das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt allerdings eindeutig nicht aussprechen.
NoCrySoN schrieb am
Achja, Interstellar Marines. Die arbeiten doch schon gefühlt ihr halbes Leben daran. Vor 2, 3 Jahren fand ich das Projekt noch interessant, doch mittlerweile werd ich das Gefühl nicht los, dass die nie fertig werden. Vorallem dachte ich das wird wie damals angekündigt eine Singleplayer Erfahrung, mit diesem interessanten Design der "Hai-Gegner" und nicht sowas wie das hier Gezeigte.... Interesse und der Glaube an eine Fertigstelllung = 0.
LePie schrieb am
Läuft in letzter Zeit etwas schleppend mit der Entwicklung, bzw. jedenfalls mit der sichtbaren, denn im Hintergrund arbeiten sie noch immer am Coop-Modus und der Monster-AI. Der MP ist ja bislang eher Vorbereitung und dient dem Austesten der Mechaniken.
schrieb am

Facebook

Google+