Starfall: Interview mit den Entwicklern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Hyboreal Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starfall: Interview mit den Entwicklern

Gamecloud hat ein interessantes Interview mit Eric Sexton, einem der Gründungsmitglieder von Hyboreal Games zu ihrem frisch angekündigten Spiel Starfall (wir berichteten) geführt. U.a. wird auch das Geheimnis um das Genre gelöst - Sexton bezeichnet das Game als »Science-Fiction Action RPG, Halo meets Diablo« - durchaus eine ungewöhnliche Mischung. Das Spiel wird hauptsächlich für den PC entwickelt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt von externen Unternehmen auch für weitere Plattformen umgesetzt werden. Einen Veröffentlichungszeitpunkt gibt es bislang aber nicht - das Ganze befindet sich noch im tiefsten Prototyp-Stadium.

Quelle: Gamecloud

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+