Retro Classix: 1.000 Retro-Games im Januar! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Magnussoft
Publisher: Magnussoft
Release:
16.01.2006
Test: Retro Classix
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Retro Classix: 1.000 Retro-Games im Januar!

Mit den Retro Classix krönt Magnussoft seine bisherigen Amiga- und C64-Retro-Compilations: Ab dem 16. Januar 2006 bekommt ihr eine Riesenportion Oldschool-Spaß verpasst! Mehr als 1.000 Spiele von vier Plattformen (C64, Atari XL/XE, Amiga & Spectrum ZX) tummeln sich auf der CD, die sowohl unter Windows als auch auf Macs lauffähig ist. Dazu gibt es noch zu jedem Titel allerlei Hintergrundinformationen oder Komplettlösungen sowie drei Weltpremieren, die es bislang nicht den Handel gesehen haben: »Lady J« (C64), »Panic Ball« und »The Hammer« (Amiga) - und nicht zu vergessen die zusätzlichen Tools, Musikprogramme und Diskmagazine. Die Retro Classix erscheinen über Magnussoft sowie über die Software-Pyramide von ak tronic.

Quelle: Pressemitteilung Magnussoft

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt. Pflichtkauf würde ich dann mal sagen :-)
johndoe-freename-67119 schrieb am
Ahoi!
Ich bestätige es gern auch noch einmal: Laut Magnussoft befinden sich auf den Retro Classix ausschließlich Vollversionen.
Cheers
Paul
4S-Bobic schrieb am
Keine Bange, Magnussoft hat bereits bei den CDs Amiga Classix Gold und C64 Classix Gold aus den Fehlern mit den Demoversionen gelernt. Reviews zu beiden Sammlungen findest du auch hier bei uns:
- Amiga Classix Gold:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Gold.html
- C64 Classix Gold:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Gold.html
Auch die Retro Classix liegt uns bereits vor. Bei der Menge an Spielen dauert es natürlich noch ein wenig, bis wir uns durchgekämpft haben, ein Review folgt jedoch demnächst. Und auch hier sind nur Vollversionen enthalten!
Egon Olsen schrieb am
Hoffentlich sind Vollversionen drauf. Glaub ich aber nicht, auf Amiga Classix 4 ist zB Turrican 2 auch nur als Demo drauf :-(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit den Retro Classix krönt <A href="http://www.magnussoft.com" target=_blank>Magnussoft</A> seine bisherigen Amiga- und C64-Retro-Compilations: Ab dem 16. Januar 2006 bekommt ihr eine Riesenportion Oldschool-Spaß verpasst! Mehr als 1.000 Spiele von vier Plattformen (C64, Atari XL/XE, Amiga & Spectrum ZX) tummeln sich auf der CD, die sowohl unter Windows als auch auf Macs lauffähig ist. Dazu gibt es noch zu jedem Titel allerlei Hintergrundinformationen oder Komplettlösungen sowie drei Weltpremieren, die es bislang nicht den Handel gesehen haben: »Lady J« (C64), »Panic Ball« und »The Hammer« (Amiga) - und nicht zu vergessen die zusätzlichen Tools, Musikprogramme und Diskmagazine. Die Retro Classix erscheinen über Magnussoft sowie über die <A href="http://www.software-pyramide.de/homepage.html" target=_blank>Software-Pyramide</A> von <A href="http://www.aktronic.de/" target=_blank>ak tronic</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48565" target="_blank">Retro Classix: 1.000 Retro-Games im Januar!</a>
schrieb am

Facebook

Google+