Novalogic
09.12.2005 11:03, Paul Kautz

Wegen Raubkopien hochgenommen

Na hoppla, das ist mal kein gutes Vorbild: Laut einer Meldung von VoodooExtreme gab es bei Novalogic , den Vätern der Comanche- und Delta Force-Reihe, eine Reihe von Durchsuchungen wegen Raubkopien im Büro. Die BSA (Business Software Alliance) fand dabei unlizenzierte Versionen von Software u.a. von Microsoft, Adobe, Symantec, Macromedia und Autodesk - die von Novalogic zu zahlende Schadenssumme beläuft sich dabei auf satte 153.500 US-Dollar, der Geschäftsführer hat bereits in einer Pressemitteilung sein größtes Bedauern über diesen Vorfall geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.