UFO: Afterlight
13.12.2005 16:33, Marcel Kleffmann

Nachfolger zu UFO: Aftershock angekündigt

ALTAR Games (früher ALTAR Interactive) hat heute die Entwicklung von UFO: Afterlight (ab 1,78€ bei kaufen) (Arbeitstitel) angekündigt (Nachfolger zu UFO: Aftermath und UFO: Aftershock). Diesmal verschlägt euch der Globalstrategie/Taktik-Mix auf den Mars, dort verweilen nämlich einige Menschen. Das Ressourcen-Management soll ausgebaut werden und ferner dürft ihr gar Terraforming auf dem Mars betreiben. Neue Gegner, Aliens und Waffen sowie mehr taktische Handlungsmöglichkeiten sind geplant. Außerdem soll ein deutlich erweitertes Diplomatie-System die Story beeinflussen. Neben Drohnen und Robotern dürft ihr diesmal auch Aliens mit in euer Taktik-Team aufnehmen. Ein geplanter Releasetermin wurde bisher nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.