UFO: Afterlight
11.07.2007 07:35, Bodo Naser

UFO: Trilogie im Anflug

Es ist wieder Zeit für eine Compliation: Dieses Mal in Form der UFO: Trilogie, die alle drei Titel der UFO-Reihe vereinigen wird. UFO: Aftermath , UFO: Aftershock und UFO: Afterlight (ab 1,78€ bei kaufen)  bieten globale Strategie, taktische Kämpfe und ein wenig Rollenspiel im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung. Alles endet mit der Eroberung des Mars, wobei immer auch futuristische Technologie zum Einsatz kommt. Das Bundle, das am 31. August 2007 landen soll, wird zusätzlich auch ein Spielposter, Postkarten und ein Buch umfassen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.