GTR 2: Die ersten Infos und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: 10tacle, Atari
Release:
28.09.2006
Test: GTR 2
90

“Exzellentes, anspruchsvolles Rennerlebnis für Profis und solche, die es werden wollen!”

Leserwertung: 91% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTR 2: die ersten Infos und Bilder

Trainiert euren Bleifuß, ab dem Sommer dieses Jahres dürfte er wieder unter Hochdruck stehen: GTR 2 kommt angerast! Entwickler SimBin verspricht mächtig verbesserte Grafik aus einer neuen DirectX 9-Engine, ein nochmals verbessertes Fahrmodell, ein frisches Schadenssystem und vieles mehr. Hier findet ihr die ersten beiden Bilder - mehr zu GTR 2 gibt es in Kürze auf 4Players!

Kommentare

Balmung schrieb am
Das Spiel wird wohl sicher wieder Starforce Kopierschutz haben, leider, von daher wenig interessant für mich, denn um solche Spiele mach ich einen grossen Bogen nachdem mir dieser Kopierschutz einmal WinXP zerschossen hatte.
johndoe-freename-893 schrieb am
\"Trainiert euren Bleifuß...\"
ich glaube kaum das man mit einem bleifuß bei einer rennsimulation weiter als bis zur ersten kurve kommt ;)
Mr. Clean schrieb am
Warum kommt eigentlich GTR nicht z.b für xbox360?
Ich mag Rennsimulationen, doch leider ist mein Rechner zu schwach. Nichtmal LFS läuft bei mir flüssig, wenn mehr als 5 Autos auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Blackvoodoo29 schrieb am
Also die 2 Bilder sehen schon mal sehr gut aus. Hoffe nur das die echt sind und nicht Codemasters like nachbearbeitet wurden (DTM RD 3....)
schrieb am

Facebook

Google+