War Rock: Texturen-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: DreamExecution
Publisher: Nexon Europe
Release:
15.09.2007
Test: War Rock
59

“War Rock bietet „Bewährtes schlecht kopiert“ mit der Extraportion „Cash over Skill“.”

Leserwertung: 63% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War Rock: Texturen-Update

GamersFirst hat bekannt gegeben, dass das Online-Actionspiel War Rock pünktlich zum Sommeranfang einer visuellen Neubearbeitung unterzogen wurde. Landschaften, Fahrzeuge und Waffen sind mit neuen hochauflösenden Texturen versehen worden.

"Die Spiellandschaft von War Rock wird durch das Update viel intensiver", sagt Chuck Leonard, Producer bei War Rock. "Alle War Rock Fans werden durch die visuellen Veränderungen noch tiefer als jemals zuvor in den Kampf hineingezogen. Die Action mit den neuen hochpolierten Waffen, in den, vom Krieg zerrütteten Landschaften, verspricht eine immense Spannung."

Der 'Texture Patch' ist das größte Update in der Geschichte von War Rock. Mit mehr als dreimal so vielen Texturen, ist das komplette Spiel visuell neu bearbeitet worden. Von den Karten, Gebäuden, Fahrzeugen bis hin zu beliebten tödlichsten Waffen wie die AUG, G36 Minigun und die RPG-7, nichts wurde unangetastet gelassen, um dem bahnbrechenden First Person Shooter eine neue visuelle Ausrichtung zu geben.

Gleichzeitig mit dem Re-Design des Spiels heißt GamersFirst den Sommer willkommen mit dem größten Player vs Player (PvP) Turnier des Jahres, den 7. War Rock Olympics, die am 5. Juli gestartet sind. Alle War Rock Spieler werden in wochenlangen Kämpfen ihr Können, ihren Mut und ihr Gefühl für Taktik auf die Probe stellen, egal ob es das traditionelle Bikini-Event oder die Wasserballonschlachten sind. Desweiteren wird es wahnsinnig gute Angebote im War Rock Marketplace geben.

War Rock Olympics VII

Der Sommer ist da, und die War Rock Olympics lässt die besten und talentiertesten Kämpfer und Teams in einer der größten PvP-Schlachten gegeneinander antreten. Alle können an der Olympiade teilnehmen, doch nur einige ausgwählte werden es schaffen, in die Eliteränge vorzustoßen und tolle Preise abzuräumen. Das einwöchige Event besteht aus 10 Herausforderungen: Death Matches, Sniping, Raketen, Messer Partys, und noch einiges mehr müssen die Spieler überstehen. Die Top 3 der Ranglisten bekommen besondere Medaillen und Preise im Gesamtwert von 200.000 Dinar für den Ingame Shop.

Detaillierte Informationen zu den Regeln, Zeiten, Event Details und den Preisen erhält man auf der offiziellen Website.


Quelle: GamersFirst

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+