War Rock: Nexon übernimmt den Free-to-play-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: DreamExecution
Publisher: Nexon Europe
Release:
15.09.2007
Test: War Rock
59

“War Rock bietet „Bewährtes schlecht kopiert“ mit der Extraportion „Cash over Skill“.”

Leserwertung: 63% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War Rock: Nexon übernimmt den Free-to-play-Shooter

Nexon Europe (Atlantica, Combat Arms, Dekaron, MapleStory und Vindictus) wird den Free-to-play-Shooter ab Ende Mai 2012 übernehmen. War Rock-Spieler können ihre Accounts auf einen Nexon-Europe-Account übertragen. Der Serverumzug findet dann Ende Mai statt und neben fortgesetztem Community-Support sind auch neue Updates geplant.

"War Rock ist die ideale Ergänzung für unser aktuelles Portfolio", so Sungjin Kim, CEO bei Nexon Europe. "Ein weiterer bekannter Titel, der uns unserem Ziel näher bringt, den MMO-Ego-Shooter-Markt neu zu definieren." Peter Jang, CEO von Dream Execution Technologies, fügt hinzu: "Aufgrund der Partnerschaft mit Nexon Europe, einem Publisher, der Leidenschaft und Erfahrung kombiniert, wird War Rock auch in Zukunft in den europäischen und nordamerikanischen Märkten eine beachtliche Rolle spielen. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen War Rock-Spielern bedanken. Dream Execution Technologies und Nexon Europe werden auch weiterhin hart dafür arbeiten, das Spielerlebnis und den Service für alle War Rock-Fans weiter zu optimieren."

"War Rock ist ein actionreicher Ego-Shooter, der im fiktiven Staat Deraban spielt. Während in Deraban ein erbitterter Atomkrieg tobt, liefern sich die Spieler hitzige Gefechte und entscheiden sich für eine von fünf Klassen: Military Engineer, Scout, Combatant, Heavy Weapons Unit oder Medic. Für jede Klasse stehen dabei besondere Fertigkeiten zur Auswahl. War Rock bietet abwechslungsreiche Schlachten und zahlreiche Spielmodi, darunter Close Quarters Combat, Urban Ops, Battle Ground sowie der Hero- und der Zombie-Modus."

Quelle: Nexon Europe

Kommentare

crewmate schrieb am
und kein Kommentar warum GamersFirst das abgibt?
Sicher, sie haben es mit einer schlechten Mikrotransaktionspolitik bei mangelhaftem Hackerschutz ruiniert, aber das dürfte wohl kaum der Grund sein.
schrieb am

Facebook

Google+