Tribes 2
14.03.2001 16:56,

Die Leute hinter Garage Games , eines neuen Spielentwickler-Portals, waren früher Teil des Entwicklerteams von Tribes 2 (ab 3,25€ bei kaufen) und haben immer noch Verbindungen zu Sierra.
Sie haben die Entwickler-Engine hinter T2 mitgenommen, und werden Lizenzen zur Nutzung derselben für 100 Dollar verkaufen - was sich auch beginnende Game-Entwickler leisten können.
Der Haken: Jedes entwickelte Spiel muss über die Garage Games-Site online verkauft werden. Aber: Wenn ein Spiel besonders gut ist, kann es sein, dass Sierra es für eine Offline-Veröffentlichung kauft. Na denn man ran =).

(Quelle: Stomped )

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.