World of Chaos: Chaos gegen Recht und Ordnung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Xider
Release:
03.11.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Word of Chaos vorgestellt

Basierend auf der Fantasywelt Worluk von John Caldwell, erlebt ihr die Geschichte von Skandar Graun, einem Halb-Ork, der für den Gott des Chaos' ein Artefakt wiederbeschaffen soll und auf seinem Weg in den Krieg zwischen Ordnung und Chaos gezogen wird. Bis auf eine Hand voll Zahlen sind allerdings noch keine weiteren Details bekannt: Immerhin erledigt ihr abseits der Handlung 60 Quests, kämpft gegen 100 Monster, trefft auf 300 NPCs und macht von 120 Zaubersprüchen Gebrauch. Einen tieferen Einblick verschafft ihr euch mit dem Gameplay-Clip im Downloadbereich sowie 16 ersten Bildern in unserer Galerie. Noch sind die Entwickler übrigens auf der Suche nach einem Publisher. Entsprechend steht die Bekanntgabe eines Erscheinungstermins noch aus.

Video: Gameplay #1
Screenshots: 16 Bilder


Quelle: Brainfactor Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+