Medieval 2: Total War
08.12.2009 23:01, Julian Dasgupta

Steam-Aktion

Spieler, die lieber mittelalterlichen Schlachten frönen, könnten sich für den Titel interessieren, der im Mittelpunkt des aktuellen Midweek-Deals auf Steam steht. Dort wird Medieval 2: Total War (ab 6,90€ bei kaufen) nämlich derzeit für 2,49 Euro verkauft. Ebenfalls erhältlich: Das Elite Units of America -Zusatzpaket für Empire: Total War , welches mit 2,99 Euro zu Buche schlägt.

Die 15 Einheiten des DLC-Pakets Eliteeinheiten Amerikas haben alle während der Amerikanischen Revolution eine zentrale Rolle gespielt. Obwohl sie stark in der europäischen Militärtradition standen, war ihr Selbstverständnis doch auch eng mit dem Schicksal der Vereinigten Staaten verbunden, und eben dieses Selbstverständnis gab diesen Männern den Mut, der auf dem Schlachtfeld seinesgleichen suchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.