Medieval 2: Total War: Gewohnt gute deutsche Übersetzung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
06.11.2006
Test: Medieval 2: Total War
90

“Brachial. Blutig. Beeindruckend. Ein prächtiges Gemälde virtueller Kriegführung.”

Leserwertung: 92% [55]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medieval 2: Infos zur Lokalisierung

Wie SEGA mitteilt, wurde auch beim zweiten Mittelalter-Auftritt der Total War-Reihe Effective Media mit der Übersetzung beauftragt. Damit soll die bisherige Qualität der Lokalisierungen gehalten werden, denn das Unternehmen kennt sich mit der Serie bereits aus. Auch für die Synchronisationen in Gun, Star Wars: Empire at War oder The Movies zeichnet Effective Media verantwortlich. Die Zeichen stehen also gut, dass sich Strategen, die kein Englisch sprechen, in der Fortsetzung wohl fühlen werden.

Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

johndoe-freename-32613 schrieb am
kann ich nur beipflichten. Spiele grundsätzlich nur in Englisch (if available), aber die Total War-Reise, z.B. Rome, ist sehr gut synchronisiert. :D
Niki123 schrieb am
Gott sei Dank!!!!!!
Das war etwas das mir Magenschmerzen bereitet hat. Ein geiles Spiel durch schlechte Synchronisation kaputt gemacht :(
schrieb am

Facebook

Google+