von Benjamin Schmädig,

Medieval 2: Infos zur Lokalisierung

Wie SEGA mitteilt, wurde auch beim zweiten Mittelalter-Auftritt der Total War-Reihe Effective Media mit der Übersetzung beauftragt. Damit soll die bisherige Qualität der Lokalisierungen gehalten werden, denn das Unternehmen kennt sich mit der Serie bereits aus. Auch für die Synchronisationen in Gun, Star Wars: Empire at War oder The Movies zeichnet Effective Media verantwortlich. Die Zeichen stehen also gut, dass sich Strategen, die kein Englisch sprechen, in der Fortsetzung wohl fühlen werden.
Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

johndoe-freename-32613 schrieb am
kann ich nur beipflichten. Spiele grundsätzlich nur in Englisch (if available), aber die Total War-Reise, z.B. Rome, ist sehr gut synchronisiert. :D
Niki123 schrieb am
Gott sei Dank!!!!!!
Das war etwas das mir Magenschmerzen bereitet hat. Ein geiles Spiel durch schlechte Synchronisation kaputt gemacht :(
schrieb am
Medieval 2: Total War
ab 6,90€ bei