Stargate Worlds
01.02.2006 08:18, Bodo Naser

Offiziell angekündigt

Cheyenne Mountain gab jetzt bekannt, dass man bereits im September 2005 mit MGM Interactive eine Vereinbarung über Stargate Worlds geschlossen hat. Das neue Online-Rollenspiel wird auf der bekannten Fernsehserie Stargate SG-1 basieren, so dass ihr auch mit einem Team von Wissenschaftlern und Militärs durch das Sternentor reisen werdet, um fremde Welten zu erforschen. Dort werdet ihr nicht nur auf freundliche Wesen treffen. Es handelt sich zwar um Cheyennes Erstlingswerk, dennoch konnte der Entwickler talentiertes Personal gewinnen. So sollen auch erfahrene Designer beteiligt sein, die schon über 80 Spiele entwickelten. Erste Entwürfe und technologische Eckpfeiler existieren bereits, die ihr euch hier anschauen könnt. Ein Releasetermin steht jedoch noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.