von Bodo Naser,

Red Orchestra: Frogster bringt es

Bislang ist es nur als Download über Steam zu haben, das wird sich nun ändern. Frogster Interactive hat sich den im Zweiten Weltkrieg spielenden Shooter Red Orchestra: Ostfront 41-45 (ab 29,99€ bei kaufen)  gesichert, bei dem bis zu 32 Spieler gegen- oder miteinander kämpfen können. Der deutsche Publisher will das Actionspiel hierzulande im dritten Quartal 2006  veröffentlichen.   
Quelle: News Frogster Interactive

Kommentare

ratzinger schrieb am
therealPlayboy hat geschrieben:jo bislang haben die nur schrottspiele gepublisht wundert mich nicht falls die pleite gehen^^
Wieso pleite gehen, die verbrennen jetzt 3 jahre das geld der anleger, die gründer lassen sich's gut gehen, eben so, wie es in dieser branche schon so oft vorkam und immer noch vorkommt... ist doch nix neues.
johndoe-freename-74256 schrieb am
jo bislang haben die nur schrottspiele gepublisht wundert mich nicht falls die pleite gehen^^
schrieb am
Red Orchestra: Ostfront 41-45
ab 29,99€ bei