Red Orchestra: Ostfront 41-45: Trial-Wochenende war ein Erfolg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
29.06.2006
Test: Red Orchestra: Ostfront 41-45
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Orchestra - Trial ein Erfolg

Das bis zum vergangenen Montag laufende kostenlose Red Orchestra-Weekend war ein voller Erfolg. Laut Frogster und der ESL (Electronic Sports League) waren zeitweise über 10.000 Spieler gleichzeitig online und in den GameSpy-Charts schoss Red Orchestra bis in die Top 5.


Quelle: Frogster

Kommentare

cal.50_BMG schrieb am
QUAD4 hat geschrieben:habs auch gespielt und bin zur erkenntnis gekommen das das game einfach nur suckt und das es keinen cent wert ist.
Und wieso? Was gefällt dir nicht?
ich bin sicher das das game nicht soviele neue kunden gefunden hat, sonst hätten die das schon längst bekannt gegeben.
Tripwire gibt seine Verkaufzahlen leider überhaupt nicht heraus, also kann man daraus kaum schließen, wie viele der Trial-Spieler letztendlich sich das Spiel kaufen werden...
QUAD4 schrieb am
habs auch gespielt und bin zur erkenntnis gekommen das das game einfach nur suckt und das es keinen cent wert ist.
ich bin sicher das das game nicht soviele neue kunden gefunden hat, sonst hätten die das schon längst bekannt gegeben.
cal.50_BMG schrieb am
r4scal hat geschrieben:Habe auch dran teilgenommen und bin auch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir das Spiel zulegen werde. (sobald mein Vadder die Kreditkarte rausrückt *g*).
Kauf es dir doch im Laden als Retail-Version.
Gibt noch ein paar nette Extras wie gedruckte Map- und Panzerübersichten, Bonusdisk mit SDK und Wallpapers und einem schönen, gedrucktem Manual...
r4scal schrieb am
Interessanter wäre eigentliche wie viele neue Käufer der Playtest den Machern beschert hat.
Habe auch dran teilgenommen und bin auch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir das Spiel zulegen werde. (sobald mein Vadder die Kreditkarte rausrückt *g*).
schrieb am

Facebook

Google+