von Benjamin Schmädig,

Red Orchestra: Kostenlose Erweiterung kommt



Wie Frogster heute mitteilt, erscheint zum Weltkriegs-Shooter in wenigen Tagen eine kostenlose Erweiterung, für die u.a. die russische Sprachausgabe neu aufgenommen wurde. Durch den Einsatz russischer Stimmen soll das Erlebnis noch realistischer werden. Weiterhin hat Entwickler Tripwire die Animationen beim Laufen verfeinert und ihr könnt jetzt Waffen auflesen, indem ihr sie einfach anseht und "benutzt". Diverse Bugs wurden natürlich ebenfalls beseitigt und ihr bekommt eine neue Waffe in die Hand: die Gewehr 41, Vorgänger des G43. Mitte dieses Monats soll die Erweiterung veröffentlicht werden. Die vollständige Liste mit den Änderungen folgt in Kürze.



Ein Bild aus der Erweiterung

Quelle: Pressemitteilung Frogster

Kommentare

QUAD4 schrieb am
ui, muss man sofort kaufen.
wie lächerlich. das spiel kauft keine sau. selbst der preis ist mittlerweile runter gegangen.
schrieb am
Red Orchestra: Ostfront 41-45
ab 29,99€ bei