Windows Vista: Es wird sechs Versionen geben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
30.01.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Windows Vista: es wird sechs Versionen geben

Schon mit Windows XP hat Microsoft ein durchaus verwirrendes Versionen-Spiel getrieben, mit dem später im Jahr erscheinenden Vista geht das Rätselraten weiter. Insgesamt wird es sechs sehr unterschiedliche Versionen des Betriebssystems geben, wie in einer offiziellen Pressemitteilung verlautbart wurde: Zwei Business-Varianten (Vista Business und Vista Enterprise), drei für Endkonsumenten (Vista Home Basic, Vista Home Premium und Vista Ultimate) und eine speziell für Entwicklungsländer (Vista Starter) - jeweils mit mehr oder weniger starkem Abspeckungsgrad und zum Teil ohne die neue Oberfläche Aero.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Zierfish schrieb am
find ich nich gut ... ich hab auch mal ne Zeit lang meinen Desk so geändernt, aber das bringt nur Schwirigkeiten und sieht im Detail bescheiden aus.
Auf den ersten Bildern mag das ja ganz toll sein, aber wenn einem dann erstma auffällt, was einem noch alles fehlt, damit das mal irgendwann so aussieht, dann mag man vllt doch nicht mehr!
und btw: damit ich das dauerhaft genießen kann muss ich 50 Steine hinlegen! Nein danke!
und btw: Windows Vista wird deutliche Verbesserungen bringen, wer mehr wissen will soll doch einfach mal bei google Vista eintippen
da findet man soo viele Infos!
Evin schrieb am
Mr 54M!R hat geschrieben:Egal, ignorierts einfach, steht im Grunde genommen genau das selbe drin.^^

Wir haben es gesehen. ;)
johndoe-freename-85873 schrieb am
Oh, sry, das erstere mit dem etwas längerem Text, wollte ich garnicht abschicken, hab ich wohl wieder etwas zu spät abgebrochen...
Egal, ignorierts einfach, steht im Grunde genommen genau das selbe drin.^^
johndoe-freename-85873 schrieb am
Wer schönes Design haben will, nimmt besser einen kostenlosen Alienware-Skin von Stardock.
Belastet das System jedenfalls nicht extra und sieht besser aus!
Hier, seht selbst!
MfG
johndoe-freename-85873 schrieb am
Hmm... Dann lade ich mir lieber einen kostenlosen Alienware-Skin von Stardock runter.
Ich weiß, dass wiederspricht etwas meinem vorigem Post, aber ich bin generell sehr skeptisch gegenüber dem neuen Windows, weil ich noch von keinen technischen Verbesserungen gehört hab, und ich wüsste nicht warum XP ersetzt werden müsste, es kommt jedenfalls noch allen meinen Anforderungen entgegen.
Wenn ihr tolles Design wollt;
Wie gesagt, hier kriegt ihr besseres(Stardock)!
MfG[/url]
schrieb am

Facebook

Google+