Flitzer: Nackig über den Fußballplatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: HandyGames
Publisher: dtp
Release:
26.05.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flitzer: Fußball-WM anders

Hilfe! Nicht nur im echten Leben gehen die penetranten Rasen-Renner auf den Senkel, in Kürze dürft ihr die Exhibitionisten auch über den PC-Rasen scheuchen: Euer Ziel ist es, das andere Ende des Stadions zu erreichen und dabei Polizisten auszuweichen, Hindernisse zu umlaufen und mit diversen Stunts Punkte zu sammeln. Euren nackten Körper erstellt ihr euch übrigens selbst. Erscheinen soll das Ganze im Mai dieses Jahres - zum Glück für nur zehn Euro.


Quelle: Pressemitteilung dtp

Kommentare

johndoe-freename-99149 schrieb am
keine schlechte Idee für ein Spiel...
aber dafür noch 10 Euro verlangen? sowas gibts reihenweise als Flashgames....
GreatReaper534 schrieb am
what the fuck ? oh mann wie kann man nur auf sone Idee kommen :roll: Der Typ hat wohl kein hobby also ich kaufs mir sicher nich es gibt sinnvollere Sachen^^
johndoe-freename-77593 schrieb am
Also ich find die Idee jetzt gar nicht mal so schlecht, jetzt brauchen die nur noch die offizielle FIFA Lizenz und alles ist in Butter.
Schade das es was kosten wird und wahrscheinlich richtig schlecht wird.
Dennoch eine innovative Idee.^^
anigunner schrieb am
@ Zwutz
Klar... auf der einen Seite die Flitzer, auf der anderen die Ordnungshüter bzw. Profispieler. Fussball, Golf, gibt ja genug Sportarten wo mal flitzen kann.
Stelle ich mir witzig vor wenn die Fussballer versuchen den Flitzer abzuschießen.. oder die Golfer nen \"Hole in one\" zu machen XD
Erinnert mich fatal an die Spielchen in der Schule wie schwarzer Mann... die Idee ist echt so bescheuert, das kann nur in die Hose gehe.
johndoe-freename-63541 schrieb am
klar, nen multiplayer modus, dann wird mitten aufm Spielfeld gef*ckt :D
Man ihr habt Träume.
schrieb am

Facebook

Google+