CivCity: Rom: Stronghold-Macher auf Römerstraßen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: 2K Games
Release:
26.07.2006
Test: CivCity: Rom
67

“Das bisschen Forschung zusätzlich zum üblichen Städtebau vermag kaum Akzente zu setzen. ”

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CivCity: Rome angekündigt

Caesar lässt grüßen! Schließlich enthüllte Take 2 noch CivCity: Rome, ein neues Städtebauspiel aus dem alten Rom. Es soll sich um einen Ableger der Civilization-Reihe handeln, der von den Firefly Studios entwickelt wird. In Kooperation mit Firaxis Games sollen die Stronghold-Macher Rom im Kleinen auferstehen lassen, wobei ihr durch geschickte Planung aus eurer bescheidenen Siedlung eine Metropole des Imperiums machen könnt. Hunderte von Gebäuden stehen euch zur Verfügung wie Gladiatorenschulen, Amphitheater, Circus Maximus, Legionskastelle und Waffenschmieden. Civ City: Rome soll bereits diesen Sommer erscheinen.

Screenshots: drei erste Bilder


Quelle: PM Take 2

Kommentare

johndoe-freename-105492 schrieb am
Hallo Liebe User,
Ich habe ein problem bei der Mission 7: Tarentum 2, ich baue das Aquaedukt doch die Zisterne bekomme ich einfach nicht gebaut irgenwie gibt es kein platz wo ich sie hinstellen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
schrieb am

Facebook

Google+