CivCity: Rom: Lateinwettbewerb gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: 2K Games
Release:
26.07.2006
Test: CivCity: Rom
67

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CivCity: Rome - übersetzen und gewinnen

Latein gilt zwar eigentlich als eine tote Sprache, trotzdem scheint sie derzeit "in" zu sein. Nach Die Römer wird nun auch CivCity: Rome komplett auf Latein erscheinen, so dass auch Cicero und Caesar das Städtebauspiel zocken könnten. Take 2 und Wissen.de haben jetzt einen Übersetzungswettbewerb für Schüler aus der Taufe gehoben, bei dem ihr einen lateinischen Text übersetzen sollt. Eure Gruppe bekommt eine lateinische Excel-Datei geschickt, die ihr übersetzt bis zum 13. Oktober 2006 zurückschicken müsst. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis eine einwöchige Gruppenreise an die Ufer des Tibers und als Trostpreis u.a. Vollversionen von CivCity: Rome.      

Quelle: Wissen.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+