Age of Empires 3: The WarChiefs
10.05.2006 06:08, Benjamin Schmädig

Infopäckchen aus L.A.

Dass Ensemble Studios an einer Erweiterung bastelt, war schon länger bekannt; zur E3 gibt Publisher Microsoft schließlich Details dazu bekannt. Es ist an euch, einem von drei amerikanischen Stämmen zur Vorherrschaft auf dem Kontinent zu verhelfen - u.a. baut ihr das Reich der Irokesen und Sioux aus. Besonders starke Einheiten sind dabei die Warchiefs, also die Stammesführer. In 15 Missionen begegnet ihr historischen Persönlichkeiten, während ihr der Geschichte des amerikanischen Festlandes folgt. Zusätzlich gibt es weitere zufällig generierte Karten. Aber nicht nur die ursprünglichen Einwohner Amerikas bekommen neue Truppen spendiert, auch ihre europäischen Herausforderer erhalten Unterstützung in Form neuer Einheiten. Im Herbst soll das Add-On für PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.