von Marcel Kleffmann,

Battlefield 2142: Patch 1.5.0 angekündigt

Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Electronic Arts und Digital Illusions haben sich offiziell zum nächsten Patch für Battlefield 2142 (ab 13,39€ bei kaufen) geäußert. Das Update auf Version 1.5.0 wird zwei neue (Community-)Karten hinzufügen: "Wake Island 2142" und "Operation Shingle" (aka Anzio). Außerdem wird es eine "keine Fahrzeuge"-Option für einige Maps geben und 16:9- sowie 16:10-Auflösungen werden fortan unterstützt. Des Weiteren lassen sich nach der Patch-Installation die Pods wieder in der Luft steuern. Der öffentliche Betatest v1.5.0 soll in nicht allzu entfernter Zukunft starten...

Quelle: EA & DICE

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Spiel auch alle BF teile und immer seit release an und hatte nie schwerwiegende Probleme !
Der Grossteil konnte auf jden Fall zocken !
Paar Leute die Probs haben gibts ja immer und bei so extrem vielen Spielern sind dann logischerweise auch mehr Leute mit Problemen :)
Paul Panzer GER schrieb am
Also, bei mir läuft BF 2142 jetzt einigermaßen ganz Rund, nur die Bugs regen mich hall noch auf, weils ja doch noch ganz schön viele sinn.
Wenn mans richtig spielen will muss man nur regelmäßig sein PB aktualisieren, dann läuft es ohne Einfrieren oder Abstürzen, wenn des nicht klappt hab ich noch nen Tip!
Master Obolon schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:naja gut das hätte vll sogar geklappt aber ich kenne auch wen der hat das spiel 2 mal gekauft und 2 mal war der cdkey angeblich ungültig email an EA hat keine hilfe gebracht
battlefield ist für mich gestorben
Also ich habe alle BF-Teile und nie Probleme gehabt. Mal abgesehen von ein paar Bugs ;)
Mal sehen was BF3 irgendwann bringt. Versprech mir ja einiges davon.
Also Grafik von COD4 und verbessertes BF2/2142-Gameplay wär ich schon zufrieden mit.
Dazu aber natürlich noch richtig geile Maps. Aber da musst du zustimmen, DICE designed reichtig geniale Maps. Das muss man denen lassen.
Butthe4d schrieb am
naja gut das hätte vll sogar geklappt aber ich kenne auch wen der hat das spiel 2 mal gekauft und 2 mal war der cdkey angeblich ungültig email an EA hat keine hilfe gebracht
battlefield ist für mich gestorben
Master Obolon schrieb am
Butthe4d hat geschrieben:von den leuten die ich kenne die sich das gekauft haben konten 3/4 niemals spielen...die sollen ihren schrott behalten drecks spiel.Ich hasse Dice
Der traurige Trick bestand darin, dass man 2 DLL´s installieren musste um zu Zocken. Google und Foren schaffen Abhilfe...
Aber bescheuert von DICE ist es allemal. Bei mir lief es auch nur mit den DLL´s.
schrieb am
Battlefield 2142
ab 13,39€ bei