von Marcel Kleffmann,

Battlefield 2142 - Patch 1.10 angekündigt

Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Digital Illusions und Electronic Arts haben den Beta-Test des Patches 1.10 für Battlefield 2142 angekündigt. Die Test-Phase soll noch in dieser Woche beginnen. Die lästigen Verbindungsabbrüche zum Masterserver sowie die Probleme mit den "durchlässigen" Wänden im Titan sollen u.a. mit diesem Patch ausgemerzt werden. Zusätzlich wird eine Spectator-Funktion (Zuschauer) eingebaut und Verbesserungen am Tarnsystem sowie an mehreren Schusswaffen vorgenommen.

  • Fixed Titan wall exploit - Players will no longer be able to exploit into the corridor wall to unfairly defend their titan.
  • Spectator Functionality - Players will be able to join a server as a spectator.
  • Active Camouflage Update: A bug that caused camouflaged players in medium to long range situations to be more visible than originally intended has been fixed. The IT-33 now functions as it did in the Public Beta. Thanks to former Beta Testers who helped to track down this issue.
  • Takao T20 and P33 Pereira Pistols: The maximum rate of fire has been increased on both the EU and PAC pistols. The pistol bullets' damage over distance has also been tweaked to allow for a slightly larger ideal range. Players should find the handgun's effectiveness as a close range panic weapon to be greatly improved.
  • Master Server Disconnects: We are adding client side enhancements to eliminate Master Server Disconnect Issues.
  • And much more!
Quelle: Dice

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Schade ist einfach nur dass durch das ganze Ranked System und
die Kohleabgreif Server Politik kreative Mods fast gar keine Chance
auf hohe Verbreitung haben. DICE hätte sich mit Desert Combat
nie durchgesetzt wenn es damals schon Ranked gegeben hätte.
Und immer die gleichen Maps oder auf nicht ranked zocken auf
irgendwelchen kackservern ohne PB mit tonnenweisen cheatern...
irgendwie auch nicht so das wahre.
Ein Map Evaluation Board beim Dice live Team hätte schon mit
BF2 Einzug halten sollen. Mehr Karten und vor allem auch mal
Karten auf denen z.b massive Panzerschlachten / Walkerbattles
stattfinden könnten mit 10-15 Panzern/Walkern pro Team, wäre
bestimmt mal Fun.
R3@P3R schrieb am
ratzinger hat geschrieben:Großes Lob an DICE für die relativ schnellen Patches... sehr lobenswert und -wie alle wissen- auch bei diesem Entwickler nicht selbstverständlich.
Wenn man halt schon vor dem release weiß, was alles kaputt ist am spiel, dann kann mans nach dem release auch zügig fixen.
bf2142 is ein typisches ea spiel...vom potential her nicht schlecht, aber durch unersättliche profitgier versaut...
johndoe-freename-90783 schrieb am
Ja das müss ich auch zugeben ich finde schon das EA sich bei 2142 mehr mühe geben.
Wenn man sich Bf2 und BF SP (Add-on) ansieht.
Diese Game´s laufen nicht so Rückel frei wie 2142 das is schon derbe.
Dann kommt noch dazu das einfach diese mal nicht so ganz so viele Fehlergemacht wurden.
Ein paar Bug´s sind wohl noch finde ich sehr Krass wie das mit diesen einen Bug wo man sich nach oben Cheatet also weiß nicht wie das genau geht ihrgend was mit Teamworkpunkte hat es zu tun sieht man ja wenn man oben die Rankliste anguckt die ersten Plätze haben Kaum Spielzeit und nur ein paar Kills aber 80.000 Teamwork punkte aber onst is es sehr gut diesmal von EA:
Mmfg
Master Obolon schrieb am
ratzinger hat geschrieben:Großes Lob an DICE für die relativ schnellen Patches... sehr lobenswert und -wie alle wissen- auch bei diesem Entwickler nicht selbstverständlich.
Jepp, das stimmt. Es geht echt schnell. Ich hab gut 40 Stunden gespielt, ist zwar nicht die Welt aber es gab auch nicht so viele Probleme.
Man hört ja immer nur schlechtes und deswegen meinen Außenstehende das Spiel sei total verbugt. Glaubt es mir: Das stimmt nicht! Klar gibt´s hin und wieder Abstürze oä. Aber das ist auf keinen Fall die Regel!
Es macht Spaß und läuft sauber!
ratzinger schrieb am
Großes Lob an DICE für die relativ schnellen Patches... sehr lobenswert und -wie alle wissen- auch bei diesem Entwickler nicht selbstverständlich.
schrieb am