Radsport Manager Pro 2006
29.05.2006 09:38, Benjamin Schmädig

Mit Original-Strecken aus Frankreich

Der Zweirad-Manager kann in diesem Jahr erstmals mit der offiziellen Lizenz des größten Radler-Events des Jahres aufwarten: der Tour de France. Ihr seid somit nicht auf unbekannten Pfaden unterwegs, sondern tretet auf originalgetreuen Kursen um das gelbe Trikot in die Pedalen. Auch die Anzahl der realen Athleten hat Publisher Crimson Cow in die Höhe getrieben, so dass ihr euch um mehr lizenzierte Fahrer und Teams als in den vergangenen Jahren kümmert - u.a. ist Jan Ullrich vom Team T-Mobile mit von der Partie. Weiterhin sollen 3D-Zuschauer sowie neue Kameraperspektiven und Begleitfahrzeuge für gesteigerten Realismus beim Verfolgen der Rennen sorgen. Ab dem 26. Juni könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob die Erweiterungen des Umfangs ein besseres Spiel aus dem Radsport Manager machen.

Screenshots: vier Eindrücke

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.