Bet on Soldier - Blood of Sahara: Erste Details und drei Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: -
Release:
29.06.2006
Test: Bet on Soldier - Blood of Sahara
60

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bet on Soldier - Blood of Sahara - Details

Im Mai 2006 wird das Stand-Alone Add-On Bet on Soldier - Blood of Sahara den Shooter-Markt unsicher machen. Diesmal steht Söldner Max Balding im Vordergrund, der alleine im Kampf um Öl-Ressourcen gegen ein mächtiges Syndikat zu Felde zieht. Drei Screenshots findet ihr in der Galerie.

Features von Bet on Soldier - Blood of Sahara:

- fünf Levels in Nord-Afrika
- zwei Multiplayer-Maps
- ein neuer Multiplayer-Modus: Team Deathmatch (WRF gegen VAN)
- eine neue Waffe mit Upgrade: Intensive Care Raketenwerfer mit automatischem Zielsucher
- ein Exoskelett mit Wüstentarnung
- ein neuer VAN-Skin mit Wüstentarnung
- ein neuer WRF-Skin mit Wüstentarnung
- acht neue Champions inkl. Ivanov Drogn und Tatikios Lente
- zwei Filme, die die Geschichte von Max Balding erzählen


Quelle: PM Frogster

Kommentare

ewerybody schrieb am
Da machen die nen Addon zu?
Also ich muss gestehen ich habs nur einmal im Lan versucht aber das hat mir schon dermaßen die Lust auf das Spiel verdorben...
johndoe-freename-63541 schrieb am
Frogster kann ja dann auf der Packung den Slogan "Jetzt mit noch mehr Bugs" anbringen ..
schrieb am

Facebook

Google+