Rome: Total War - Alexander: Endlich offizielle Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
02.01.2006
Test: Rome: Total War - Alexander
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome: Total War - Alexander im Juni

Bislang war das Add-On mit dem mazedonischen König nicht mehr als ein Phantom. Doch das hat sich nun geändert, denn Creative Assembly hat endlich erste Details zu Rome: Total War - Alexander enthüllt. Demnach wird es eine neue Kampagne mit vier neuen Völkern (Mazedonier, Perser, Inder und Barbaren) und 60 neuen Einheiten geben. Sechs historische Schlachten (darunter Chaironeia 338 v.Chr.) und sechs neue Multiplayer-Karten werden den ganzen Feldherrn von euch fordern. Neue Eindrücke findet ihr in der Galerie rechts. Ab Juni soll die Erweiterung kostenpflichtig zum Download bei Sega bereit stehen. Näheres dazu in Kürze. 

Quelle: Total War-Seite

Kommentare

johndoe-freename-32613 schrieb am
Da muss ich ja mal beipflichten, auch wenns nix mit dem Spiel zu tun hat. :roll: Diese Popups und Layerwerbung geht mir gehörig auf den Senkel....vor allem, weil sie bei jedem Laden der Seite kommt. Da klick ich schon aus Prinzip weg....darüber sollten die Marketingverantwortlichen mal nachdenken :?
johndoe-freename-39533 schrieb am
Also eure Pop-Ups sind echt unverschämt eingesetzt...
Eure Seite ist mit die mit den aufdringlichsten Pop-Ups *NERV*
schrieb am

Facebook

Google+