Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Multiplayer-Problematik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“Auch auf der 360 hinterlässt Kanes Comeback eine gute Figur. Nicht ganz so präzise wie mit der Maus, aber genau so packend.”

Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“C&C 3 bietet nur Bewährtes auf verdammt hohem technischen Niveau. Kein Meisterwerk, dafür gute Unterhaltung.”

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C 3: Multiplayer-Problematik

Obwohl bei einem Großteil der Spieler von Command & Conquer 3: Tiberium Wars die Online-Multiplayer-Partien reibungslos funktionieren, kämpfen andere Spieler gegen Verbindungsprobleme, u.a. um den Online-Service "C&C Online" zu erreichen. Executive Producer Mike Verdu hat sich bereits zu Wort gemeldet und für die Problematik entschuldigt. Da das Echtzeit-Strategiespiel auf schnelle Multiplayer-Schlachten ausgelegt sei, sollen die Probleme mit kommenden Patches (zwei Updates sind bereits in Entwicklung) aus der Welt geschafft werden, dies verspricht jedenfalls Mike Verdu.


Quelle: CnC

Kommentare

+SeRuM+ schrieb am
Benutze Windows XP Professional x64. Hier funktioniert das Spiel einwandfrei.
Valdis schrieb am
tja ich bleibe lieber bei windows xp .ich habe keine probleme ich kann in jedes spiel und auch selber spiele hosten
eQuador schrieb am
Flatsteff hat geschrieben:find die peinlichkeit, das ein spiel auf dem aktuellsten windows nicht läuft viel geiler...
Vista x64 : nicht unterstützt... dann wird das wohl das erste C&C was ich nicht habe... schade drum

Bei mir läufts einwandfrei mit Vista Home Premium 64 Bit...
milchi schrieb am
Was ich eine bodenlose Frechheit finde, auf meiner Kane Edition Hülle steht bei den unterstützten Betriebssystemen :"Vista, 32 Bit". Genau dies nutze ich auch.
Der EA Support verweigert mir aber den Support da ich ein "Nicht unterstütztes Betriebssystem" verwende ... Hallo, was soll das?
johndoe-freename-148 schrieb am
find die peinlichkeit, das ein spiel auf dem aktuellsten windows nicht läuft viel geiler...
Vista x64 : nicht unterstützt... dann wird das wohl das erste C&C was ich nicht habe... schade drum
schrieb am

Facebook

Google+