Command & Conquer 3: Tiberium Wars
07.04.2007 11:50, Marcel Kleffmann

Download: Patch 1.04

Mit Patch 1.04 schafft Electronic Arts mehrere Probleme im Online-Mehrspieler-Modus von Command & Conquer 3: Tiberium Wars aus der Welt und verbessert die Video-Wiedergabe auf nicht ganz so schnellen Systemen.

Download: Patch 1.04 (Standard Edition) (45,8 MB)
Download: Patch 1.04 (Kane Edition) (44,9 MB)

Patch-Informationen Version 1.04

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'), einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen ('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen nun vollständig lokalisiert angezeigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.