Command & Conquer 3: Tiberium Wars
22.04.2007 13:17, Marcel Kleffmann

Patches, Änderungen und Mod-SDK

Im April-Podcast zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat sich Produzent Mike Verdu erstmal für die nicht ganz so geglückte Startphase (Multiplayer-Lobby, Bugs, etc.) entschuldigt und versprach einen längeren Beta-Test für das anstehende Projekt. Der nächste Patch soll übrigens im Mai erscheinen und neben mehreren Bugfixes auch neue Multiplayer-Karten einführen sowie die alternative Maussteuerung implementieren. Die Änderungen an der Einheiten-Balance werden erst im nächsten Podcast verraten, aber der Avatar (Nod) wird wohl verstärkt. Das Mod-SDK soll Ende Mai folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.