Drakensang: Release erst 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Test: Drakensang
73

Leserwertung: 76% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Drakensang: Release erst 2008

Laut einer aktuellen Releaseliste hat Publisher dtp die Veröffentlichung von Das Schwarze Auge: Drakensang auf das 1. Quartal 2008 verlegt. Warum das 3D-Rollenspiel von Radon Labs verschoben wurde, ist bislang unklar.


Quelle: PC Games

Kommentare

Nerix schrieb am
Schade, freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe es kann, neben den für mich nicht ganz so wichtigen technischen Aspekten, vorallem in punkto Story und Atmosphäre an die sehr coole Nordlandtrilogie (NLT) anknüpfen. Besonders für DSA-Spieler ist das sicherlich ein Pflichtkauf, aber das reicht halt nicht um ein Erfolg zu werden...
Insofern sehe ich die Verschiebung mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Verschiebung in Sachen Qualität des Spiels sicher nur zum positiven beitragen kann (und das ist schließlich das Wichtigste)
schrieb am

Facebook

Google+