Ship Simulator 2006: Schiff ahoi auf acht Kähnen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: VSTEP
Release:
06.2006

Leserwertung: 45% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ship Simulator 2006 angekündigt

Nach dem Virtual Skipper kommt nun der Ship Simulator 2006, den Lighthouse Interactive jetzt offiziell ankündigte. Bei dem von VSTEP entwickelten 3D-Spiel dürft ihr bei acht verschiedenen Schiffstypen ans Ruder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von der Segelyacht über ein Jetboot und einen Schlepper für Frachter bis zur berühmt-berüchtigten Titanic, bei der ihr sogar als Passagier an Deck herumspazieren könnt. Es wird 40 Missionen geben, zu denen auch Rettungseinsätze auf See gehören. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen, noch mehr Infos und Bilder gibt es auf der offiziellen Webseite.

Auf Deutsch ist es bereits zu haben und wird von Astragon zum Preis von 19,95 Euro vertrieben. Das internationale Erscheinen der nautischen Simulation soll im Juni 2006 stattfinden. 
      


Quelle: PM Lighthouse Interactive

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi LordMX,
du hast recht und ich hab's schon verbessert. Hättest den Link vielleicht auch gleich bringen können... Jetzt ist mir jedenfalls klar, wieso bei Lighthouse nirgends von deutschem Release die Rede war.
Nix für ungut,
4P|Bodo
johndoe-freename-63541 schrieb am
Hi Bodo,
Nein, ich habe das Spiel bei Astragon runter geladen (click and buy) und bin garantiert kein Raub Kopierer ;)
Im Handel hab ich es auch schon gesehen, das gleiche Spiel ist definitiv auf den Markt. (Vor kurzen erschienen).
Mie gleichen Schiffe, man kann auch auf der Titanic maschieren gehen und auch von vstep.
Aber ich kann mir mittlerweile denken das hier die Englische Version gemeint ist? Aber trotzdem wäre es dann net schlecht wenn ihr erwähnt das die Deutsche Version bereits released wurde.
Link:
http://www.astragon.de/product_info.php?products_id=36
IronsteffL schrieb am
Die Optik der Packung haben die aber gut an die Simulationen von Microsoft angepasst, alle Achtung! :D
4P|Bodo schrieb am
Hi LordMX,
kann es sein, dass du ein anderes Spiel meinst? Denn dieses kommt ja erst noch, wie bei Lighthouse steht. Es sei denn, du bist ein Raubkopierer und deiner Zeit voraus...;-)
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+