Evochron: Alliance: Freie Söldneraction im All - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: -
Release:
07.09.2006

Leserwertung: 67% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evochron: Alliance bringt Weltraumaction

Für alle Weltraum-Piraten hat The Games Company eine gute Nachricht parat: Der Publisher veröffentlicht die Fortsetzung der nicht in Deutschland veröffentlichten Simulation. In dieser schlüpft ihr in die Rolle eines Söldners, fliegt frei durchs All, erledigt Aufträge, motzt euer Schiff auf und tretet per Multiplayer-Modus gegen Fremde und Freunde an. Erscheinen soll der Titel im dritten Quartal dieses Jahres und die Zeit bis dahin verkürzt ihr mit der bereits erschienenen US-Demo sowie Eindrücken aus unserer Galerie.

Download: US-Demo
Screenshots: neun Bilder


Quelle: Pressemitteilung The Games Company

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Also das ist zwar kein schlechter Schachzug für einen neuen Publisher sich an Randgenres zu bedienen. Als Weltraumshooterfan begrüße ich das Spiel auch wenn..., ja wenn nicht die Grafik so altbacken wäre. Die Grafik in den kommenden Titel Darkstar One ist zwar auch nicht das beste, aber deutlich ansehnlicher wie bei Evochron. Wer schon die US-Demo ausprobiert hat weis auch das die Story glaub ich vor allem in Texten präsentiert wird, so ist es mir vorgekommen. Freespace 1+2 ist zwar auch viel Text vorgekommen schauen aber meiner Meinung noch schicker aus.
schrieb am

Facebook

Google+