Aion: Patch 2.1 aufgespielt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Test: Aion
82
Jetzt kaufen ab 12,02€ bei

Leserwertung: 88% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aion - Patch 2.1 ist live

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft
Der Patch 2.1 ist auf die Aion-Live-Realms aufgespielt worden. Das Update sorgt dafür, dass die Droprate bzw. die Abwurfrate von Beute/Gegenständen deutlich erhöht wird (Beispiel-Bericht). Der Patch beinhaltet außerdem weitere Fehlerbehebungen am deutschen und englischen Client, u.a. haben die Entwickler diverse Unstimmigkeiten bei den blauen Lexikon-Links behoben; zur Change-Log-Website.

1.) Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Bossmonstern in Instanzen wurde drastisch erhöht.
2.) Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Feldbossmonstern wurde drastisch erhöht.
3.) Die Chance auf Ausrüstungsgegenstände von allen Monstern wurde drastisch erhöht. Dies umfasst: Die Chance auf gewöhnliche/höherwertige Waffen, Rüstungsteile und Accessoires und die Chance auf heroische/sagenhafte Waffen, Rüstungsteile und Accessoires 
4.) Die Chance auf wichtige Gegenstände aus Schatzkisten wurde erhöht.
5.) Die Chance auf alle Fertigkeitshandbücher und Stigmas von Monstern wurde erhöht.
6.) Die Chance auf Veredelungssteine von Monstern wurde erhöht. Die Anzahl gewöhnlicher/höherwertiger Veredelungssteine wurde erhöht. Die Anzahl heroischer/sagenhafter Veredelungssteine wurde drastisch erhöht.
7.) Die Chance auf höherwertige Manasteine von Monstern wurde erhöht. [...]

Aion
ab 12,02€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+