Microsoft Flight Simulator X: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: ACES studio
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
13.10.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Microsoft Flight Simulator X
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Flight Simulator X: Unterschiedliche Versionen

Ab heute steht das zivile Luftfahrtabenteuer auf der Startbahn - und zwar in zwei Fassungen. Die Unterschiede zwischen den Versionen entnehmt ihr der folgenden Liste. Falls ihr noch nicht wisst, ob ihr überhaupt zum zehnten Flight Simulator greifen wollt, hilft euch vielleicht ein weiteres Video mit Spielszenen bei der Entscheidung.

Die Entwickler werden das Spiel übrigens für Direct X 10 optimieren und versprechen zukünftigen Vista-Käufern damit eine schönere Umwelt. Vier von Microsoft veröffentlichte Screenshots zeigen euch die erwarteten Unterschiede.

Video: Gameplay 1
Screenshots: Direct X 9- und Direct X 10-Bilder

Zusätzliche Inhalte der Professional Edition

  • 24 statt 18 Flugzeugen
  • 45 statt 40 hoch detaillierte Flughäfen
  • 38 statt 28 hoch detaillierte Städte
  • 55 statt über 30 Missionen
  • Garmin G1000 "Glass Cockpit" in drei Flugzeugen (Cessna 172 SP Skyhawk, Mooney M20M Bravo, Beechcraft Baron 58)
  • Möglichkeit, als Kontrolleur im Tower zu sitzen

Quelle: Microsoft

Kommentare

SectionOne schrieb am
iqunimatirx hat geschrieben:2 Fassungen ?
im Grunde sind es 4
mit Direct X 9 10
und die beiden Fassungen für 49,- und 59,-
finde nur ich das unverschämt 2 verschiedene Versionen mit unterschiedichen Inhalt anzubieten
Es sind nur 2 Versionen! Der DX10 Patch kommt mit oder nach Vista und wir für beide Versionen kostenlos angeboten!
@BMWfreak19: Die zweite Demo bietet eine wesentlich bessere Performance. Die erste Demo war bei mir auch nicht spielbar, aber die aktuelle Verion rennt sehr gut!
BMWfreak19 schrieb am
ja stimmt eigentlich nonsense aber wen interresieren 50 oder 60 ? wenn man sich wie ich erst mal ein neuen PC für mindesten 1000? kaufen muss um das spiel wirklich spielen zu können. aber die anschaffung is eh nötig und war geplant. ich hab mr die demo 1 vor ein paar wochen gezogen und das lief ja mal mehr in standbildern ab und obwohl ich aus spaß dann mal alles auf very high gestellt hatte sah es nicht besser aus -.- ( mein system: P4 530 -> 3 Ghz, 1024 OCZ DDR 400, Gforce 6600 GT @ 550 Coretakt 1100 Speichertakt , kack MB MSI MS 7058 ).
kann mir eigentlcih mla wer sagen wo der unterschied zwischen den beiden demos is??
und mich würde interresieren wie das mit dem fluglotsen wird naja erst der pc dann der flight sim *wart*
Alagos schrieb am
iqunimatirx hat geschrieben:2 Fassungen ?
im Grunde sind es 4
mit Direct X 9 10
und die beiden Fassungen für 49,- und 59,-
finde nur ich das unverschämt 2 verschiedene Versionen mit unterschiedichen Inhalt anzubieten
Warum ist das dreist? Wer es kauft...
iqunimatrix schrieb am
2 Fassungen ?
im Grunde sind es 4
mit Direct X 9 10
und die beiden Fassungen für 49,- und 59,-
finde nur ich das unverschämt 2 verschiedene Versionen mit unterschiedichen Inhalt anzubieten
schrieb am

Facebook

Google+