Empire: US-Imperium zerbricht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Empire enthüllt

Das neue Studio Chair Entertainment enthüllte jetzt einen neuen Shooter mit höchst interessantem Szenario: In den USA ist ein zweiter Bürgerkrieg ausgebrochen, in dem sich Rechte und Linke gegenseitig zerfleischen. So stehen sich Hightech-Waffenarsenal und Bürgerwehr unversöhnlich gegenüber, die das Land ins Chaos stürzen. Die meisten Amerikaner wollen aber nur eins - nämlich dass der Krieg so schnell wie möglich endet. Die Hintergrundgeschichte von Empire basiert auf einem Sci-Fi-Roman von Orson Scott Card, der im November erscheinen soll. Card hat auch schon die Story des Videospiels Advent Rising  geschrieben, an dem auch Entwickler beteiligt waren, die jetzt bei Chair  Entertainment arbeiten. Card wird auch maßgeblich an der Storyline für Empire beteiligt sein. FiringSquad konnte ferner in Erfahrung bringen, dass die Unreal Engine 3 zum Einsatz kommen soll. Bislang gibt es für Empire weder einen Publisher noch einen Release-Termin.        

Quelle: Chair Entertainment

Kommentare

Balmung schrieb am
Jo, wer würde schliesslich nicht gern sehn wie die USA so untergeht. ;)
schrieb am

Facebook

Google+