Jericho
10.02.2008 13:22, Marcel Kleffmann

Indizierungsantrag abgelehnt

Obwohl vor knapp zwei Monaten ein Indizierungsverfahren gegen Clive Barker's Jericho (ab 13,50€ bei kaufen) eingeleitet wurde, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien das Actionspiel nicht indiziert, dies gab HMH (Vertriebspartner von Codemasters) jetzt bekannt . Das düstere Actionspiel hatte im September aufgrund der drastischen Gewaltdarstellung keine Alterseinstufung von der USK erhalten und da Microsoft und Sony keine Titel ohne USK-Einstufung in Deutschland zur Veröffentlichung freigeben, erschien hierzulande nur die PC-Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.