Guild Wars: Nightfall
19.07.2006 11:54, Mathias Oertel

Teil 3 offiziell angekündigt, Preview-Event

NCsoft und ArenaNet haben offiziell den neuen Teil der Guild Wars-Serie angekündigt. Bislang hält man allerdings über die neuen Inhalte von Guild Wars Nightfall einen Mantel des Schweigens. Nur die zwei neuen Klassen wurden bislang namentlich bekannt gemacht: Mit dem Sensen schwingenden Derwisch, der mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann sowie dem mit Speeren bewaffneten Paragon, der seine Mitstreiter mit speziellen Rufen und Schreien unterstützen kann, wird das Klassenrepertoire um interessant scheinende Erweiterungen aufgestockt. Wie schon bei Factions wird es auch zu Nightfall einen Preview-PvP-Event geben, in dem die Fans einen kleinen Eindruck von den neuen Klassen und dem neuen Setting gewinnen können. Diese Veranstaltung steht allen Spielern von Factions und Prophecies offen und läuft vom 28. Juli, 9:00 Uhr bis zum 31. Juli, 8:59 Uhr! Geht man vom angekündigten Halbjahres-Rhythmus für die Veröffentlichung aus, müsste Guild Wars Nightfall im Oktober erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.