Left Behind: Eternal Forces
01.12.2006 09:52, Bodo Naser

Rise of Nations-Macher steigt ein

Erst gestern haben wir euch berichtet, dass Left Behind unter den Christen in den USA eine Kontroverse ausgelöst hat. Heute wurde bekannt , dass Left Behind Games bereits einen Nachfolger plant. Damit der dann spielerisch mehr überzeugt, wurden die Rise of Nations -Macher ins Boot geholt. Big Huge Games erhielt nun eine mehrjährige Lizenz für die Entwicklung des christlichen Strategiespiels Left Behind. Wir dürfen also gespannt sein, was die Echtzeit-Strategie-Profis aus dem interessanten Endzeit-Thema herausholen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.