Legend: Hand of God: Sprecher stehen fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Master Creating
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
12.10.2007
Test: Legend: Hand of God
68

“Nichts Neues im Fantasy-Land: Action-Rollenspiel von der Stange mit nerviger Lichtelfe und schönen Kulissen. ”

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Legend: Hand of God
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legend: Hand of God - Dt. Sprecher

dtp gibt sich nicht nur Mühe bei der Lokalisierung seiner Adventures, sondern auch bei der Vertonung von Legend: Hand of God. Namhafte Sprecher kommen dort zum Einsatz, die schon bei der einen oder anderen Synchronisierung von Hollywoodfilmen mit von der Partie waren. Der Held des Action-Rollenspiels wird von Phillip Moog gesprochen, der auch schon Evan McGregor als Obi Wan Kenobi oder Orlando Bloom als Legolas sprach. Otto Mellies wird mit seiner kräftigen Stimme durch das Abenteuer führen, der als deutsche Stimme von Christopher Lee (z.B. Saruman) zu hören war. Außerdem werden Fabian Harloff, Christine Pappert und Erik Schäffler mitsprechen, die ebenfalls alte Hasen sind. Legend soll am 28. September 2007 beim Anaconda-Label erscheinen.

Quelle: PM dtp/Anaconda

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+