S.R.A.C.S.
07.08.2006 16:33, Paul Kautz

Choplifter-Revival in Arbeit

S.C.A.R.? S.T.A.L.K.E.R.? S.L.A.I.? S.C.A.R.S.? Und nun S.R.A.C.S. (ab 0,90€ bei kaufen) Was bewegt Entwickler nur ständig, ihre Spiele so kryptisch wie möglich abzukürzen? In diesem Fall steht das Kürzel für ein Revival des Klassikers Choplifter : Hier wie da gilt es, mit dem Hubschrauber durch horizontal scrollende Levels zu schwirren, Gegner aus den Lüften zu holen und Gefangene zu befreien - dieses mal allerdings in moderner 3D-Grafik und 40 Missionen lang durch reale Krisengebiete wie Kolumbien, Nordkorea und Bosnien. Das über Frogster Interactive erscheinende Spiel soll Ende des Jahres für knapp 15 Euro in den Läden stehen, einen ersten Screenshot gibt's hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.