Vampire World
10.08.2006 14:39, Bodo Naser

Noch ein Blutsauger-Abenteuer

"Im Dunkeln ist gut munkeln" dachten sich wohl auch die Mayhem Studios (Neverend ) und kündigten  Vampire Story an, das ihr nicht mit dem Comic-Abenteuer A Vampyre Story verwechseln solltet. Der düstere Mix aus Adventure und Rollenspiel der slowakischen Entwickler wird euch an ein Dock führen, wo der Held Bernhard quasi Tür an Tür mit den Untoten lebt. Als ein mysteriöser Mord scheinbar ohne Motiv geschiet, beginnt Bernhard die Ermittlungen, die immer haarsträubender werden. Mit Hilfe von Dialogen und dem Einsatz von Gegenständen könnt ihr die Abenteuergeschichte voran treiben. Ihr werdet aber auch die Möglichkeiten haben, euren Charakter auszubauen. Ihr könnt sogar eigene Zauber und Runen kreieren. In den Kämpfen soll euer Held jede Menge Waffen, Treffer und Kombos einsetzen können. Erste Screenshots zeigen eine gewisse Verwandtschaft zu The Witcher , Gothic oder Knights of the Old Republic. Die Vampirgeschichte soll grob Ende des Jahres oder Anfang 2007 starten - Mayhem sucht noch einen passenden Publisher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.