Burnout Paradise
05.01.2018 09:16, Marcel Kleffmann

Weitere Gerüchte zum vermeintlichen HD Remaster aus Japan

Der bisher noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster von Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) soll am 16. März 2018 für PlayStation 4 in Japan erscheinen . Der Preis soll 4.104 Yen betragen (ungefähr 30 Euro). Quelle dieser Meldung ist Renake_schedule (via Gematsu ). Der Twitter-Account gehört zur Erscheinungstermin-Liste von Seesaa Wiki . In Japan wird "Burnout Paradise HD Remaster" (Arbeitstitel) ausschließlich für PS4 erhältlich sein. Es kann davon ausgegangen werden, dass weltweit auch andere Plattformen bedient werden. Mitte Dezember gab es bereits Gerüchte über Burnout Paradise Remastered (wir berichteten). In diesem Jahr feiert das Rennspiel seinen zehnten Geburtstag.

2008年にPS3/Xbox360/PCにて発売され、箱庭系レースゲームの先駆け且つ金字塔として圧倒的な高評価を得た本作が、遂にHDリマスター化されて次世代機に登場!#バーンアウトパラダイス #BurnoutParadise pic.twitter.com/q9ftZGuzsC

— れんか (@Renka_schedule) 5. Januar 2018
Ob Electronic Arts demnach eine Veröffentlichung von Burnout Paradise in überarbeiteter Form auf neuen Plattformen plant, bleibt abzuwarten. Kommentiert wurden die Gerüchte bisher nicht. Im September 2015 meinten die Entwickler jedenfalls, dass sie (damals) keine Pläne für eine Neuauflage für PS4 und Xbox One verfolgen würden. Nur die mittlerweile verfügbare Abwärtskompatibilität auf der Microsoft-Konsole wurde erwähnt.

Burnout Paradise (von Criterion Games) erschien 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version folgte ein Jahr später. Im Test konnte das Open-World-Rennspiel einen Gold-Award absahnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.