Dark Age of Camelot
15.07.2005 11:25, Benjamin Schmädig

Reaktiviert euren alten Account

Ihr habt euer Konto aufgelöst, wollt aber trotzdem einen Einblick in alle aktuellen Zusätze und Erweiterungen haben? Kein Problem, denn Mythic hält für Besitzer der US-Version ein generöses Angebot bereit: Loggt euch in der Zeit vom 14. bis 27. Juli mit den alten Zugangsdaten wieder ein und seht euch zehn Tage lang kostenlos im Reich Camelots um. Das Angebot gilt für alle, die vor dem 27. Juni gekündigt haben. Solltet ihr allerdings von den Entwicklern aus der Online-Welt ausgeschlossen worden sein, steht der alte Account nicht mehr zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.