Jade Empire: Special Edition: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: 2K Games
Release:
28.02.2007
Test: Jade Empire: Special Edition
82

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jade Empire: Special Edition angekündigt

Jade Empire: Special Edition (Rollenspiel) von 2K Games
Jade Empire: Special Edition (Rollenspiel) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gute Nachrichten für Rollenspiel-Fans: Bioware wird in Zusammenarbeit mit 2K Games die Jade Empire: Special Edition exklusiv auf PC veröffentlichen. Im Vergleich zur Xbox-Version wird die PC-Variante mit höheren Auflösungen, neuen Effekten, frischen Kampfstilen sowie neuen Monstern und einer verbesserten KI ausgerüstet. Als besonderes Gimmick findet sich in der Box ein Artwork-Buch. Als Erscheinungstermin wird der Januar nächsten Jahres angepeilt.

Update: Die ersten Screenshots sind eingetrudelt

Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

johndoe-freename-61219 schrieb am
Ich habe es auf meiner ExBox:-) gespielt. Ein sehr guter Titel mit einigen Macken wie fehlenden Waffen, die man so kaufen konnte und etwas mehr RPG Tiefgang.
Die Grafik und das Kampfsystem sind super und vielleicht hat man auch gleich die alten Fehler ausgemerzt. Ich bin sehr gespannt ob man es nochmal zocken kann
johndoe-freename-100540 schrieb am
Freu mich auch schon Drauf. Endlich mal ein weiterer Rpg Titel von Bioware.
I love Baldurs Gate 2 and 1 ... :lol:
Hellralf schrieb am
Das mit dem Anpassen war erst ab der KotOr Reihe. Vorher war es anders herum Action-Ableger von Baldurs Gate wurden auf die Konsole portiert. Und der Termin im Januar passt auch, denn bis ich Gothic 3 und NWN2 durch hab dauert es ne weile.
Runner Otrich schrieb am
Ich hoffe doch irgenwann das Bioware wird zum PC zurückkommt. Die Spiele waren bis jetzt immer doch Konsolen angepasst. :?
schrieb am

Facebook

Google+