Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
15.02.2007 17:42, Michael Krosta

Unabhängige PC-Entwicklung

Ubisoft gibt bekannt, dass es sich bei der PC-Version des Taktik Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (ab 40,08€ bei kaufen) angefangen beim Leveldesign bis hin zum Charaktermodelling um eine vollkommen unabhängige Entwicklung handelt, die nicht mit den Konsolenfassungen identisch sein wird.

Die PC-Version entsteht bei dem schwedischen Studio GRIN, das die hauseigene DIESEL-Grafikengine für den neuesten Einsatz der Ghosts aufgepeppt hat.

Aktuelle Bilder, zu denen auch Impressionen der Tag-/Nachtwechsel zählen, findet ihr in der Galerie

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.